Vor-Ort Support

Vor-Ort Support

Wir unterstützen Sie dort, wo Sie Hilfe benötigen und kommen persönlich vorbei. Manchmal reicht Telefonsupport nicht aus und es braucht den Support vor Ort.

Wenn Ihr Gerät nicht läuft, wie gewünscht und Sie Probleme mit einer Software oder bei einer Installation haben, besuchen wir Sie gern daheim oder an Ihrem Arbeitsplatz. Unsere geschulten Techniker kümmern um das Problem.

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns, Ihnen ganz unverbindlich mit kompetenten Antworten weiter zu helfen.


DQ Solutions
Moosmattstrasse 36
8953 Dietikon

Probleme schnell lösen mit unserer Expertise

Alle unsere Servicetechniker sind von Apple zertifiziert und verfügen über ein breites Know-how rund um den Umgang, die Einrichtung und die Verbindung von Apple Geräten.

Beim Support vor Ort profitieren Sie von einer schnellen Problembehebung. Wenn alles still steht, ist das schnelle Eingreifen eines Experten gefragt.

Ablauf und Abrechnung

Melden Sie sich telefonisch oder per eMail über über unser Kontakt-Formular. Unsere DQ Solutions Support-Abteilung wird mit Ihnen einen persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder in einer DQ Solutions Filiale Ihrer Wahl vereinbaren.

Vorzugweise geben Sie bereits bei der ersten Kontakaufnahme die Seriennummer Ihres Apple-Gerätes an, so dass wir Ihr Modell direkt zuordnen können. Auch eine kurze Beschreibung des Problems ist sehr hilfreich.

Die Abrechnung erfolgt im 15 min. Takt direkt oder auf Rechnung. Der Anfahrtsweg wird analog zur Distanz berechnet, die unser Support-Mitarbeiter zurücklegt.

Preisübersicht

Entfernung Betrag
10 km CHF 60.–
20 km CHF 90.–
30 km CHF 120.–
40 km CHF 150.–
50 km CHF 180.–
60 km CHF 210.–
70 km CHF 240.–
80 km CHF 260.–
90 km CHF 290.–
100 km CHF 320.–
110 km CHF 350.–
120 km CHF 380.–
130 km CHF 400.–
140 km CHF 430.–
150 km CHF 460.–
Stundenansatz Support CHF 186.–