Wenn Ihr Gerät nicht läuft, wie gewünscht und Sie Probleme mit einer Software oder bei einer Installation haben, besuchen wir Sie gern daheim oder an Ihrem Arbeitsplatz. Unsere geschulten Techniker kümmern sich um das Problem.
Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns, Ihnen ganz unverbindlich mit kompetenten Antworten weiter zu helfen.
DQ Solutions
Moosmattstrasse 36
8953 Dietikon
Alle unsere Servicetechniker sind von Apple zertifiziert und verfügen über ein breites Know-how rund um den Umgang, die Einrichtung und die Verbindung von Apple Geräten.
Beim Support vor Ort profitieren Sie von einer schnellen Problembehebung. Wenn alles still steht, ist das schnelle Eingreifen eines Experten gefragt.
Melden Sie sich telefonisch oder per eMail über unser Kontakt-Formular. Unsere DQ Solutions Support-Abteilung wird mit Ihnen einen persönlichen Termin bei Ihnen vor Ort oder in einer DQ Solutions Filiale Ihrer Wahl vereinbaren.
Vorzugweise geben Sie bereits bei der ersten Kontaktaufnahme die Seriennummer Ihres Apple-Gerätes an, sodass wir Ihr Modell direkt zuordnen können. Auch eine kurze Beschreibung des Problems ist sehr hilfreich.
Die Abrechnung erfolgt im 15 min. Takt direkt oder auf Rechnung. Der Anfahrtsweg wird analog zur Distanz berechnet, die unser Support-Mitarbeiter zurücklegt.
Entfernung | Betrag |
---|---|
10 km | CHF 90.– |
20 km | CHF 130.– |
30 km | CHF 170.– |
40 km | CHF 210.– |
50 km | CHF 250.– |
60 km | CHF 290.– |
70 km | CHF 330.– |
80 km | CHF 370.– |
90 km | CHF 410.– |
100 km | CHF 450.– |
110 km | CHF 490.– |
120 km | CHF 530.– |
130 km | CHF 570.– |
140 km | CHF 610.– |
150 km | CHF 650.– |
Stundenansatz Support | CHF 196.– |