Vor-Ort-Support.

Bei Problemen kommt einer unserer
geschulten Techniker gerne zuhause
oder am Arbeitsplatz vorbei.

Probleme lösen mit
unserer Expertise.

Alle unsere Servicetechniker:innen sind von Apple zertifiziert und verfügen über ein breites Fachwissen rund um den Umgang, die Einrichtung und die Verbindung von Apple Geräten. Beim Support vor Ort profitieren Kund:innen von einer schnellen Problembehebung.

Ablauf und Abrechnung

Mittels telefonischer Anmeldung oder unserem Kontaktformular erfolgt die Anmeldung für einen persönlichen Termin vor Ort oder an einem DQ Solutions Standort. Für die Zuordnung des betroffenen Apple Gerätes, benötigen wir die Seriennummer. Auch eine kurze Beschreibung des Problems ist sehr hilfreich. Die Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt direkt oder auf Rechnung.

Preisübersicht.

Stundenansatz Support: CHF 198.–

Entfernung

10 km

Preise in CHF

90.–

Entfernung

20 km

Preise in CHF

130.–

Entfernung

30 km

Preise in CHF

170.–

Entfernung

40 km

Preise in CHF

210.–

Entfernung

50 km

Preise in CHF

250.–

Entfernung

60 km

Preise in CHF

290.–

Entfernung

70 km

Preise in CHF

330.–

Entfernung

80 km

Preise in CHF

370.–

Entfernung

90 km

Preise in CHF

410.–

Entfernung

100 km

Preise in CHF

450.–

Entfernung

110 km

Preise in CHF

490.–

Entfernung

120 km

Preise in CHF

530.–

Entfernung

130 km

Preise in CHF

570.–

Entfernung

140 km

Preise in CHF

610.–

Entfernung

150 km

Preise in CHF

650.–