Bei Problemen kommt einer unserergeschulten Techniker gerne zuhause oder am Arbeitsplatz vorbei.
Alle unsere Servicetechniker:innen sind von Apple zertifiziert und verfügen über ein breites Fachwissen rund um den Umgang, die Einrichtung und die Verbindung von Apple Geräten. Beim Support vor Ort profitieren Kund:innen von einer schnellen Problembehebung.
Mittels telefonischer Anmeldung oder unserem Kontaktformular erfolgt die Anmeldung für einen persönlichen Termin vor Ort oder an einem DQ Solutions Standort. Für die Zuordnung des betroffenen Apple Gerätes, benötigen wir die Seriennummer. Auch eine kurze Beschreibung des Problems ist sehr hilfreich. Die Abrechnung erfolgt im 15 Minutentakt direkt oder auf Rechnung.
Stundenansatz Support: CHF 198.–
Entfernung
10 km
Preise in CHF
90.–
20 km
130.–
30 km
170.–
40 km
210.–
50 km
250.–
60 km
290.–
70 km
330.–
80 km
370.–
90 km
410.–
100 km
450.–
110 km
490.–
120 km
530.–
130 km
570.–
140 km
610.–
150 km
650.–