Entspannt bleiben.
Mit AppleCare+ für die Apple Watch.

Hol dir zusätzlichen Schutz mit AppleCare+ für die Apple Watch, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung. Du erhältst Zugang zu Service und Support von Apple Expert:innen, sodass die meisten Probleme mit nur einem Gespräch gelöst werden können.

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem in der Schweiz gemäss ZGB gewährten Verbraucherrecht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.


Für weitere Informationen hier klicken.

Service und Support von Apple Expert:innen

Von Apple zertifizierter
Service und Support

Vorrangiger technischer
Support1 

Abdeckung für
unbegrenzte Anzahl
von Reparaturen
bei unabsichtlicher
Beschädigung2

Batterieservice3

Reparaturen, Austausch und Service

AppleCare+ deckt Reparaturen oder Austausch – einschliesslich Ersatzteilen und Arbeitszeit – durch von Apple autorisierte Techniker:innen mit Apple Originalersatzteilen ab. Und Apple Expert:innen können dir bei der Fehlerbehebung für die Apple Watch, watchOS und Watch Apps von Apple helfen.

Hardwareschutz

  • Dein Apple Watch
  • Apple Watch Batterie3
  • Mitgeliefertes Zubehör wie das Netzteil3
  • Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung2, für die jeweils eine Zusatzgebühr von CHF 69.– für die Apple Watch und Apple Watch Nike und CHF 79.– für die Apple Watch Ultra anfällt

Sofwaresupport

  • Verwenden von watchOS
  • Verbinden mit dem iPhone, einschliesslich iOS und Apple Watch App
  • Fragen zu Watch Apps von Apple

Support erhalten

Service und Support aus einer Hand von Apple Expert:innen.

Weltweite Reparaturleistungen

Zugang zu zertifiziertem Apple Watch Service vor Ort bei Reisen im Ausland.4

Express-Austauschservice

Apple liefert dir ein Ersatzgerät, damit du nicht auf deine Reparatur warten musst.5

Infos zum Kauf

1. Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.


2. Der AppleCare+ Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Unabsichtliche Beschädigung bedeutet physische Beschädigung bei der Bedienung infolge von unerwarteten und unbeabsichtigten Ereignissen.


3. Die Serviceleistung kann nur für die Apple Watch und mitgeliefertes Originalzubehör, das Material- oder Herstellungsfehler aufweist, oder für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, in Anspruch genommen werden. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder ‑geräten kann es sich um neue oder bereits verwendete Originalprodukte von Apple handeln, die getestet wurden und die Funktionsanforderungen von Apple erfüllen. Ausführliche Infos in den Vertragsbedingungen unter apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/


4. Bei internationalem Service kann Apple für den Service deiner Apple Watch ein vergleichbares Apple Watch Modell oder Teile verwenden, die den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen. Serviceoptionen und Gebühren können variieren.


5. Die Verfügbarkeit jeder Serviceoption ist abhängig vom Land oder der Region, wo der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Die Serviceleistungen unterliegen möglicherweise bestimmten Einschränkungen.


6. Erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose.


7. Erfordert die Prüfung der Apple Watch und einen Kaufnachweis.


8. Erfordert die Durchführung einer Ferndiagnose und einen Kaufnachweis.


Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von und zusätzlich zu der Herstellergarantie von Apple und den jeweiligen Verbraucherschutzgesetzen des Landes. Für weitere Infos hier klicken. Beim Kauf einer Apple Watch ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ setzt das Einverständnis mit den Vertragsbestimmungen voraus. Ausführliche Infos in den Vertragsbestimmungen unter apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/.


AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited ist ein Einfirmenvertreter der AIG Europe Limited, Zweigstelle Opfikon. Apple Distribution International Limited hat statutarischen Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland.


Diese Versicherung wird ausschliesslich unterzeichnet von AIG Europe S.A., einem Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg, Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35D, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, www.aig.lu. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances, 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel: (+352) 22 69 11-1, caa@caa.lu, www.caa.lu.


AIG Europe AG, Bertrange, Zweigstelle Opfikon, hat eine eingetragene Geschäftsstelle in der Sägereistrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz, sowie die Handelsregisternummer CHE-107.381.353 und ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsabwicklung in der Schweiz reguliert. Die Kontaktdaten der FINMA sind Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel: (+41) 31 327 91 00, Fax: (+41) 31 327 91 01, info@finma.ch, www.finma.ch.


Die bestehende Vertriebskooperation von AIG Europe S.A. mit Apple Distribution International Limited wurde von der FINMA mit Beschluss vom 19. Juni 2015 als regulatorische Auslagerung im Sinne von Art. 4 Abs. 2 Buchst. J des Schweizerischen Versicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt.