Entspannt bleiben.
Mit AppleCare+ für das iPhone.
Hol dir zusätzlichen Schutz mit AppleCare+ für das iPhone, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung. Du erhältst Zugang zu Service und Support von Apple Expert:innen, sodass die meisten Probleme mit nur einem Gespräch gelöst werden können.
Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem in der Schweiz gemäss ZGB gewährten Verbraucherrecht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.
Service und Support von Apple Expert:innen
Von Apple zertifizierter
Service und Support
Vorrangiger technischer
Support1
Abdeckung für
unbegrenzte Anzahl
von Reparaturen
bei unabsichtlicher
Beschädigung2
Batterieservice3
Reparaturen, Austausch und Service
AppleCare+ deckt Reparaturen oder Austausch – einschliesslich Ersatzteilen und Service – durch von Apple autorisierte Techniker:innen mit Apple Originalersatzteilen ab. Und Apple Expert:innen können dir bei der Fehlerbehebung für das iPhone, iOS und iPhone Apps von Apple helfen.
Hardwareschutz
- Dein iPhone
- iPhone Batterie3
- Mitgeliefertes Kabel3
- Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung², für die jeweils eine Zusatzgebühr von CHF 29.– bei Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite oder CHF 99.– für alle anderen unabsichtlichen Schäden anfällt
Sofwaresupport
- Verwenden von iOS und iCloud
- Verbinden mit drahtlosen Netzwerken
- Fragen zu iPhone Apps von Apple
Support erhalten
Service und Support aus einer Hand von Apple Expert:innen.
Service am selben Tag
Service am selben Tag in den meisten Metropolregionen weltweit.4
Express-Austauschservice
Apple liefert dir ein Ersatzgerät, damit du nicht auf deine Reparatur warten musst.5
Infos zum Kauf
Jetzt kaufen
Füge AppleCare+ beim Kauf eines iPhone hinzu, online oder in unserer Filiale.
1. Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.
2. Der AppleCare+ Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Unabsichtliche Beschädigung bedeutet physische Beschädigung bei der Bedienung infolge von unerwarteten und unbeabsichtigten Ereignissen.
3. Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör oder für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, in Anspruch genommen werden. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder ‑geräten kann es sich um neue oder bereits verwendete Originalprodukte von Apple handeln, die getestet wurden und die Funktionsanforderungen von Apple erfüllen. Die Zusatzgebühr für Schäden am Glas auf der Rückseite gilt nur für iPhone 12, iPhone 13, iPhone 14, iPhone 15 und iPhone 16 Modelle. Ausführliche Infos in den Vertragsbedingungen unter apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/.
4. Die Verfügbarkeit von Service am selben Tag und die Optionen können je nach Region und iPhone Modell variieren. Bei internationalem Service kann Apple dein iPhone oder Teile deines iPhone reparieren oder durch ein vergleichbares iPhone Modell oder iPhone Teile ersetzen, die den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen.
5. Die Verfügbarkeit jeder Serviceoption ist abhängig vom Land oder der Region, wo der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Die Serviceleistungen unterliegen möglicherweise bestimmten Einschränkungen. Bei der Zusatzgebühr für einen Austausch des Displays oder für Schäden am Glas auf der Rückseite ist der Express-Austauschservice nicht enthalten.
6. Erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose.
7. Erfordert die Prüfung des iPhone und einen Kaufnachweis.
8. Erfordert die Durchführung einer Ferndiagnose und einen Kaufnachweis.
Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von und zusätzlich zu der Herstellergarantie von Apple und den jeweiligen Verbraucherschutzgesetzen des Landes. Für weitere Infos hier klicken. Beim Kauf eines iPad ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ setzt das Einverständnis mit den Vertragsbestimmungen voraus. Ausführliche Infos in den Vertragsbestimmungen unter apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/.
AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited ist ein Einfirmenvertreter der AIG Europe Limited, Zweigstelle Opfikon. Apple Distribution International Limited hat statutarischen Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland.
Diese Versicherung wird ausschliesslich unterzeichnet von AIG Europe S.A., einem Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg, Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35D, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, www.aig.lu. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances, 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel: (+352) 22 69 11-1, caa@caa.lu, www.caa.lu.
AIG Europe AG, Bertrange, Zweigstelle Opfikon, hat eine eingetragene Geschäftsstelle in der Sägereistrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz, sowie die Handelsregisternummer CHE-107.381.353 und ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsabwicklung in der Schweiz reguliert. Die Kontaktdaten der FINMA sind Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel: (+41) 31 327 91 00, Fax: (+41) 31 327 91 01, info@finma.ch, www.finma.ch.
Die bestehende Vertriebskooperation von AIG Europe S.A. mit Apple Distribution International Limited wurde von der FINMA mit Beschluss vom 19. Juni 2015 als regulatorische Auslagerung im Sinne von Art. 4 Abs. 2 Buchst. J des Schweizerischen Versicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt.
