Support Für Apple Geräte, Zubehör & Software.
Unsere Supportleistungen sind auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt und bieten umfassende Unterstützung in allen Belangen. Egal, ob Fragen zu unseren Produkten oder Unterstützung bei der Lösung technischer Probleme, unser Team steht jederzeit zur Verfügung.
DQ TICTS as a Service
Ein persönlicher System Engineer, der die Infrastruktur und Arbeitsweise in Ihrer Bildungseinrichtung bestens kennt, der in regelmässigen Abständen vorbeikommt.
DQ Check-Up
Regelmässige Überprüfung Ihrer IT-Infrastruktur mit Check-up-Befund.
DQ React
Garantierte Reaktionszeiten und Bereitstellung von Ersatzgeräten.
DQ Stundenpakete
Installationen, technischer Support und Intervention in Stundenpaketen zu Vorzugspreisen.
Service Desk
Unser Service Desk bietet Unternehmen umfassenden IT-Support, von der Geräteverwaltung bis zur Fehlerbehebung.
