Entspannt bleiben.
Mit AppleCare+ für Kopfhörer.

Hol dir zusätzlichen Schutz mit AppleCare+ für Kopfhörer, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung. Du erhältst Zugang zu Service und Support von Apple Expert:innen, sodass die meisten Probleme mit nur einem Gespräch gelöst werden können.

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem in der Schweiz gemäss ZGB gewährten Verbraucherrecht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.


Für weitere Informationen hier klicken.

Service und Support von Apple Expert:innen

Von Apple zertifizierter
Service und Support

Vorrangiger technischer
Support1 

Abdeckung für
unbegrenzte Anzahl
von Reparaturen
bei unabsichtlicher
Beschädigung2

Batterieservice3

Reparaturen, Austausch und Service

AppleCare+ deckt Reparaturen oder Austausch – einschliesslich Ersatzteilen und Arbeitszeit – durch von Apple autorisierte Techniker:innen mit Apple Originalersatzteilen ab. Und Apple Expert:innen können dir bei der Fehlerbehebung für deine Kopfhörer helfen.

Hardwareschutz

  • Deine AirPods Beats In-Ear Kopfhörer oder Beats Kopfhörer

  • Batterie2

  • Mitgeliefertes Ladekabel

  • Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschadigung2, für die jeweils eine Zusatzgebühr von CHF 29.– anfällt

Sofwaresupport

  • Verwenden von Siri
  • Bluetooth-Verbindungen

Support erhalten

Service und Support aus einer Hand von Apple Expert:innen.

Express-Austauschservice

Apple liefert dir ein Ersatzgerät, damit du nicht aut deine Reparatur warten musst.3

Infos zum Kauf

1. Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.


2. Die Serviceleistung kann nur für AirPods, Beats In‑Ear Kopfhörer oder Beats Kopfhörer und mitgeliefertes Originalzubehör in Anspruch genommen werden und bietet Schutz (i) bei Material‑ oder Herstellungsfehlern, (ii) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (iii) für eine unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung bei der Benutzung. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder ‑geräten kann es sich um neue oder bereits verwendete Originalprodukte von Apple handeln, die getestet wurden und die Funktionsanforderungen von Apple erfüllen. Ausführliche Infos in den Vertragsbedingungen.


3. Die Verfügbarkeit jeder Serviceoption ist abhängig vom Land oder der Region, wo der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Die Serviceleistungen unterliegen möglicherweise bestimmten Einschränkungen.


Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von und zusätzlich zu der Herstellergarantie von Apple und den jeweiligen Verbraucherschutzgesetzen des Landes. Für weitere Infos hier klicken. Beim Kauf eines Mac ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ setzt das Einverständnis mit den Vertragsbestimmungen voraus. Ausführliche Infos in den Vertragsbestimmungen unter apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/mac/.


AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited ist ein Einfirmenvertreter der AIG Europe Limited, Zweigstelle Opfikon. Apple Distribution International Limited hat statutarischen Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland.


Diese Versicherung wird ausschliesslich unterzeichnet von AIG Europe S.A., einem Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg, Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35D, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, www.aig.lu. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances, 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel: (+352) 22 69 11-1, caa@caa.lu, www.caa.lu.


AIG Europe AG, Bertrange, Zweigstelle Opfikon, hat eine eingetragene Geschäftsstelle in der Sägereistrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz, sowie die Handelsregisternummer CHE-107.381.353 und ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsabwicklung in der Schweiz reguliert. Die Kontaktdaten der FINMA sind Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel: (+41) 31 327 91 00, Fax: (+41) 31 327 91 01, info@finma.ch, www.finma.ch.


Die bestehende Vertriebskooperation von AIG Europe S.A. mit Apple Distribution International Limited wurde von der FINMA mit Beschluss vom 19. Juni 2015 als regulatorische Auslagerung im Sinne von Art. 4 Abs. 2 Buchst. J des Schweizerischen Versicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt.