Immer up to date.
Mit ReFresh clever upgraden.


Nutze die Möglichkeit, dein aktuelles Gerät zurückzugeben und ganz unkompliziert
mit der ReFresh Finanzierung auf das neuste Modell umzusteigen. 

Prüfe deine Berechtigung.

Bei iPhone und iPad ist bereits nach 24 Monaten ein Upgrade möglich, beim Mac nach 36 Monaten.
Dein Upgrade-Zeitraum beträgt 1 Monat nach Fälligkeit der letzte Rate.
Ohne Upgrade bleibt das Gerät bei dir und du bezahlst den Restwert.

Beruteile den Zustand deines Gerätes.

Deine Einschätzung ist der erste Schritt zu einer unkomplizierten Abwicklung.
Die technische Funktionstüchtigkeit prüfen wir.

Gib dein Gerät zurück. 
Entdecke zwei unkomplizierte Wege.

Retourniere dein Gerät, wie es für dich am am einfachsten ist – online oder in einer DQ Solutions Filiale.
Wir zeigen dir wie. Schritt für Schritt.


Wähle jetzt dein neues 
ReFresh Gerät.

z.B. iPhone 16


Ab
27.42
CHF / Monat

z.B. iPad Air M3


Ab
18.95
CHF / Monat

z.B. MacBook Air M4


Ab
25.26
CHF / Monat

FAQs.

Was passiert, wenn ich mein Gerät behalten möchte?

Wenn du dein Gerät behalten möchtest, zahlst du einfach den noch offenen Restbetrag gemäss deinem ReFresh-Vertrag.

Was passiert, wenn ich mein Gerät behalten möchte?zuklappen

Was passiert, wenn ich mein Gerät verloren habe?

Bei Verlust des Geräts ist der Vertrag gegenüber Heylight weiterhin zu erfüllen.  

Was passiert, wenn ich mein Gerät verloren habe?zuklappen

Was passiert mit meinem alten Gerät?

Eingetauschte Geräte werden bei einem externen Partner aufgearbeitet oder recycelt, was dem Engagement von DQ Solutions für Nachhaltigkeit entspricht. Alle sensiblen Daten auf den Geräten werden vor dem Wiederverkauf oder Recycling sicher gelöscht.

Was passiert mit meinem alten Gerät?zuklappen

Weitere Services.