Artikelnummer: yac277 / Herstellernummer: SGG22ZM/A
Mit AppleCare+ haben Sie den optimalen Service für Ihr iPad – mit telefonischem Support durch Experten von Apple und bis zu zwei Jahren zusätzlichem Hardwareschutz. Dabei sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils nur eine Servicegebühr von CHF 59 anfällt.
Die Reparatur-Leistungen können Sie bei jedem Apple authorisierten Service Provider in ganz Europa, natürlich auch bei Data Quest und Letec in Anspruch nehmen.
Die Apple Hotline gibt kostenlose Auskunft bei Problemen mit den original installierten Apps von Apple und dem iOS. (Nicht aber zu Dritthersteller-Apps)
Da Applecare+ ein Versicherungsprodukt ist, können Sie bei uns nur gleichzeitig mit dem Kauf ihres Gerätes erwerben. Sie müssen dazu Ihren Wohnsitz oder den Firmensitz in der Schweiz haben und 18 Jahre alt oder älter sein.
Alle Details dazu finden Sie in den Apple Richtlinien und Bestimmungen zu AppleCare+
Allgemeine Infos zu Garantie und Gewährleistung finden Sie hier: Apple Produkte und gesetzliche Gewährleistung
Nicht gedeckt durch Applecare+ ist der Verlust oder Diebstahl, sowie die mutwillige Beschädigung des Gerätes. Es gelten die Versicherungsbestimmungen des Anbieters AIG Europe Limited.
Diese Versicherung wird ausschließlich von AIG Europe Limited mit eingetragenem Firmensitz in The AIG Building, 58 Fenchurch Street, London EC3M 4AB, Großbritannien (eingetragen in England: Firmennummer 1486260) garantiert. Die Adresse der AIG Europe Limited, London, Zweigniederlassung Zürich lautet Gutenbergstrasse 1, 8002 Zürich. AIG Europe Limited ist autorisiert durch die Prudential Regulation Authority (Grossbritannien) und ist anerkannt und wird überwacht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Financial Market Supervisory Authority – FINMA). Diese Angaben können auf der Website der FINMA unter der Adresse www.finma.ch/d/beaufsichtigte/bewilligungstraeger überprüft werden.