AppleCare+, 24 Monate, iPad Pro 13" (2024)
- Produktart: Garantie+ Supportpakete
Allgemeine Infos
Artikelnummer | yac297 |
Hersteller | Apple |
Modellname | AppleCare+ |
Produktart / Kategorie | Garantie+ Supportpakete |
Hersteller-Artikelnummer | SM2A2ZM/A |
EAN-Code | 195949747700 |
Software, Services, Garantie
Laufzeit | 24 Monate |
Schutz für Ihr iPad
Mit AppleCare+ haben Sie den optimalen Service für Ihr iPad – mit telefonischem Support durch Experten von Apple und bis zu zwei Jahren zusätzlichem Hardwareschutz. Inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Zusatzgebühr anfällt.
Zusatzgebühren
- Alle iPad-Modelle, die nach dem 1. Mai 2024 angekündigt wurden: 29 CHF für die Bildschirmreparatur und 99 CHF für alle anderen unabsichtlichen Schäden
- Alle anderen iPad Modelle: CHF 59 – für unabsichtliche Schäden
- Apple Pencil oder iPad Keyboards von Apple: CHF 29 –
- Bei der Bildschirmreparatur fällt die Zusatzgebühr nur bei qualifizierten iPad-Modellen an, wenn keine anderen Schäden vorliegen. Die Liste aller qualifizierten Modelle findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von AppleCare+ für iPad.
Leistungen mit Applecare+ während 2 Jahren nach Kauf
- 2 Jahre schneller Austausch oder Reparatur bei Hardware-Schäden
- 2 Jahre statt 90 Tage kostenloser technischer Support auf der Applecare Hotline ( 0848 000 132, zum Lokaltarif)
- Ersatz der eingebauten Batterie falls diese weniger als 50% der Originalleistung aufweist
- 2 Reparaturen/Ersatz bei unabsichtlicher Beschädigung des iPad (Zusatzgebühr, siehe oben)
- Europaweite Abdeckung
Die Reparatur-Leistungen können Sie bei jedem Apple authorisierten Service Provider in ganz Europa, natürlich auch bei Data Quest und Letec in Anspruch nehmen.
Die Apple Hotline gibt kostenlose Auskunft bei Problemen mit den original installierten Apps von Apple und dem iOS. (Nicht aber zu Dritthersteller-Apps)
Weitere Bestimmungen
Da Applecare+ ein Versicherungsprodukt ist, können Sie bei uns nur gleichzeitig mit dem Kauf ihres Gerätes erwerben. Sie müssen dazu Ihren Wohnsitz oder den Firmensitz in der Schweiz haben und 18 Jahre alt oder älter sein.
Alle Details dazu finden Sie in den Apple Richtlinien und Bestimmungen zu AppleCare+
Allgemeine Infos zu Garantie und Gewährleistung finden Sie hier: Apple Produkte und gesetzliche Gewährleistung
Nicht gedeckt durch Applecare+ ist der Verlust oder Diebstahl, sowie die mutwillige Beschädigung des Gerätes. Es gelten die Versicherungsbestimmungen des Anbieters AIG Europe Limited.
Diese Versicherung wird ausschließlich von AIG Europe Limited mit eingetragenem Firmensitz in The AIG Building, 58 Fenchurch Street, London EC3M 4AB, Großbritannien (eingetragen in England: Firmennummer 1486260) garantiert. Die Adresse der AIG Europe Limited, London, Zweigniederlassung Zürich lautet Gutenbergstrasse 1, 8002 Zürich. AIG Europe Limited ist autorisiert durch die Prudential Regulation Authority (Grossbritannien) und ist anerkannt und wird überwacht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Financial Market Supervisory Authority – FINMA). Diese Angaben können auf der Website der FINMA unter der Adresse www.finma.ch/d/beaufsichtigte/bewilligungstraeger überprüft werden.
Garantie und Services
Garantiebeschreibung | Selbstbehalt bei Beschädigung- iPad Modelle ab 05/2024: 29 CHF für die Bildschirmreparatur, 99 CHF für alle anderen unabsichtlichen Schäden und 29 CHF für den Apple Pencil oder das iPad Keyboard., Deckt während 24 Monaten nach Kauf die Reparatur/ den Austausch bei Defekt oder versehentlicher Beschädigung sowie den Apple Telefonsupport für System und Apple APPs durch die Apple Hotline: 0800 00 18 53., Nur für VOLLJAEHRIGE Personen/Firmen mit Sitz in CH. Versicherungsbestimmungen: www.apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/, inkl. 5% eidg. Stempel-Steuer |