AppleCare macOS Support
IT Support für OS Integration und Migration.
Wenn Unternehmen macOS, iOS oder iPadOS einsetzen, bekommen sie genau den IT-Support, den sie brauchen. AppleCare OS Support stellt per Telefon und E‑Mail Unterstützung bei Fragen zu Integration und Migration bereit.
Experten-Support für
die IT-Abteilung.
Ob es nur gelegentlich Fragen gibt oder regelmässig Unterstützung gebraucht wird – Apple hat einen Plan, der auf die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens abgestimmt ist. Drei Supportstufen für Integration und Migration. Jeder Plan hat eine Laufzeit von einem Jahr.
Wählen Sie aus drei Supportstufen.
Select
Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr.
Preferred
Deckt unternehmensweit bis zu 50 Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche (12/7). Umfasst Zugang zum Customer Success Management Team für das Unternehmen.
Alliance
Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche (24/7). In diesem Plan ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.
Leistungsumfang
Die AppleCare OS Support-Pläne bieten umfassenden Support auf Unternehmensebene, einschliesslich Unterstützung bei der Integration in komplexe IT-Umgebungen, bei der Netzwerkkonfiguration und -verwaltung sowie bei der Verwendung von Unternehmenssoftware und Webdiensten. Diese Pläne decken auch technische Probleme ab, die den Einsatz von Befehlszeilen erfordern. Jeder Plan umfasst den AppleCare Help Desk Support, der technische Unterstützung für ein Jahr für eine unbegrenzte Anzahl von Fragen zur Installation, Verwendung, Diagnose und Fehlerbehebung von Software bietet.
Zu den vom AppleCare Help Desk Support abgedeckten Produkten gehören:
- Apple Hardware
- Aktuelle Versionen von iOS, iPadOS und macOS
- Die meisten Apple Tools und Apps, einschliesslich Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Musikmemos, Numbers und Pages
DQ Business Access
Die umfassende Lösung um Ihre IT optimal zu betreuen und zu gestalten.
DQ Check-Up
Regelmässige Überprüfung Ihrer IT-Infrastruktur mit Check-up-Befund.
DQ React
Garantierte Reaktionszeiten und Bereitstellung von Ersatzgeräten.
