AppleCare for Enterprise
Service und Support von Apple Expert:innen für Ihr Unternehmen.
Alles aus einer Hand.
Mit AppleCare Produkten erhalten Sie professionelle Unterstützung durch Apple Experten für noch effizientere Geschäftsabläufe. Ob es nur gelegentlich Fragen gibt oder regelmässig Unterstützung gebraucht wird – Apple hat einen Plan, der auf die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens abgestimmt ist.
Abdeckung für jeden Mac, jedes Apple Studio Display, jedes iPhone und jedes iPad.
Vorrangiger Service vor Ort und Support rund um die Uhr sowie die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag – damit alle Mitarbeiter:innen immer einsatzbereit sind. AppleCare for Enterprise ist in volumenbasierten Preiskategorien ab 200, 1000 und 5000 abgedeckten Geräten erhältlich.
Telefonischer Support rund um die Uhr.
Globaler Vor-Ort-Service für zwei, drei oder vier Jahre.
Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten.
Apple OS Support
Mit AppleCare OS Support erhalten Sie einen umfassenden, auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittenen IT-Support für macOS, iOS und iPadOS.
CarePlan
Den Schutz des Apple Gerätes optimal und je nach Bedürfnis verlängern. Mit einer Garantieverlängerung ist das Apple Gerät auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist optimal vor Schäden und wird gemäss der Ansprüche, die auch während der regulären Garantiezeit gelten, repariert und ausgetauscht.
DQ Stundenpakete
Installationen, technischer Support und Intervention in Stundenpaketen zu Vorzugspreisen.
