DQ Solutions - aktuelle Informationen

Aufgrund behördlicher Anordnungen schränken wir den Betrieb unseren Technik folgendermassen ein:

  • Die Filialen werden weiter ohne den normalen Ladenbetrieb betreut
  • Mit einer Terminvereinbarung (telefonisch) oder direkt vor Ort (Einzelzutritt) können Serviceaufträge abgeholt oder Reparaturen in Auftrag gegeben werden.
  • Wir sind weiterhin telefonisch zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar
  • Bestellungen (telefonisch oder über unseren Online Shop) bis 17.00 Uhr werden nach Möglichkeit am Folgetag per Post ausgeliefert

Reparaturen per Post:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr defektes Gerät persönlich in einem unserer Service-Center abzugeben, besteht die Möglichkeit einer Reparaturabwicklung über den Postweg.

Abwicklung:

  • Gerät anmelden / Formular ausfüllen
  • Bei Bedarf Versandbox inkl. Rücksendeetikette bestellen
  • Per Einschreiben senden an:
    DQ Solutions
    Service Center
    Moosmattstrasse 36
    8953 Dietikon
  • Bequem bezahlen per Kreditkarte oder Vorauskasse
  • Gerät nach 4-9 Tagen inkl. Versandzeit repariert zurück erhalten

Nach eingegangener Anmeldung kontaktieren wir Sie schnellstmöglich telefonisch, um den Auftrag zu erfassen und mögliche Fragen zu beantworten.

Gerät jetzt zur Reparatur anmelden

Sollten Sie Fragen haben können Sie unser Kontakt Center wie gewohnt auch telefonisch erreichen unter 044 745 77 55.

Unsere Kunden aus den Bereichen Retail, Business und Education können sich hier Informieren:

Retail Business Education