DQ Solutions - aktuelle Informationen

Wir haben weiterhin für Sie geöffnet.

Unter Berücksichtigung der aktuellen COVID-19 Verordnung des BAG bleiben unsere Service-Center als Dienstleister im Bereich Telekommunikation und IT Reparatur/Service weiterhin für Sie geöffnet.

Mit Rücksicht auf die Schutzmassnahmen können wir eine reduzierte Anzahl Kunden zu den normalen Öffnungszeiten bedienen. Zu Ihrer Sicherheit erfassen wir Ihre Koordinaten um ein potentielles Contact Tracing unterstützen zu können. Ihre Angaben werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.

Reparaturen per Post:

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihr defektes Gerät persönlich in einem unserer Service-Center abzugeben, besteht die Möglichkeit einer Reparaturabwicklung über den Postweg.

Abwicklung:

  • Gerät anmelden / Formular ausfüllen
  • Bei Bedarf Versandbox inkl. Rücksendeetikette bestellen
  • Per Einschreiben senden an:
    DQ Solutions
    Service Center
    Moosmattstrasse 36
    8953 Dietikon
  • Bequem bezahlen per Kreditkarte oder Vorauskasse
  • Gerät nach 4-9 Tagen inkl. Versandzeit repariert zurück erhalten

Nach eingegangener Anmeldung kontaktieren wir Sie schnellstmöglich telefonisch, um den Auftrag zu erfassen und mögliche Fragen zu beantworten.

Gerät jetzt zur Reparatur anmelden

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie unser Kontakt Center wie gewohnt auch telefonisch erreichen unter 044 745 77 55.

Unsere Kunden aus den Bereichen Retail, Business und Education können sich hier Informieren:

Retail Business Education

Unser Schutzkonzept für unsere Filialen und Service-Center.

Um den vorgegebenen Sicherheitsabstand von 1.5 Metern einhalten zu können, dürfen sich neben unserem Personal nur eine sehr begrenzte Anzahl Kunden gleichzeitig in der Filiale aufhalten. Die Personenanzahl ist von der Grösse der einzelnen Filialen abhängig. Für mögliche Wartezeiten bitten wir daher um Verständnis. Bodenmarkierungen helfen zusätzlich, den nötigen Abstand einzuhalten.

Weitere Massnahmen zum Schutz unseres Personals und der Kundschaft:

  • Regelmässiges Lüften der Verkaufsräume.
  • Warteschlangen werden ins Freie verlagert.
  • Wir bitten Sie auf Bargeld zu verzichten und mit EC Karte, Kreditkarte, Apple Pay oder Twint zu bezahlen.
  • Sämtliche Oberflächen werden regelmässig gereinigt und desinfiziert.
  • Desinfektionsmittel und Einweg-Masken stehen zur Verfügung.