Schule Aeugst am Albis

Schule Aeugst am Albis

Die familiäre Schule.

Die Schule Aeugst am Albis ist eine kleine und familiäre Schule vom Kindergarten bis zur sechsten Klasse. Die Lehrpersonen sind nicht nur klassische Lehrer, sondern Lernbegleiter und Lern-Coaches.

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns, Ihnen ganz unverbindlich mit kompetenten Antworten weiter zu helfen.


DQ Solutions
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen

Vom Bleistift zum Computer.

1980 war es noch undenkbar Computer im Schulzimmer zu verwenden. Doch mit der Zeit kam der Computer immer mehr zum Einsatz und begeisterte Lehrer sowie Schüler als Hilfsmittel. Die Technik motivierte Kinder.

Kreativität ausleben.

Die Schüler sind begeistert, mit der neuen Technologie ihre Kreativität ausleben zu können und schätzen die Arbeit mit Film, Foto und Musik die das iPad ermöglicht.

Unkomplizierte und individuelle Weiterbildung.

Das EDU Package macht es möglich, immer mit den neuesten Technologien zu arbeiten. Weiterbildungen für Lehrerinnen und Lehrer sind nun ganz unkompliziert und individuell, sie können vor Ort oder direkt beim Partner stattfinden. Mit der Teilnahme an Events eröffnen sich neue Möglichkeiten und spannendes neues Unterrichtsmaterial.

Mehrere Anforderungen Abdecken.

Mit dem DQ Solutions Konzept von Device as a Service konnten für die Schule gleich mehrere Anforderungen abgedeckt werden. Die finanzielle Planbarkeit, die Vermeidung hoher Peaks und dass sie jährlich mit den gleichen Kosten rechnen können. Dies erleichtert die Budgetplanung. Die hohen Investitionskosten beim Ersatz der Geräte fallen weg.

Warum DQ Solutions?

«DQ Solutions steht während der Servicedauer als Partner in Belangen Support und Service zur Verfügung und sorgt für eine reibungslose und einfach Reparaturhandhabung. Ein weiterer Vorteil ist die Skalierbarkeit, so können innert kürzester Zeit neue Geräte hinzugenommen oder auch bei Bedarf reduziert werden.»

Simone Augustin
Schulleitung