Reparatur

Reparatur

Alle Filialen verfügen über eine Reparaturannahme und Serviceorganisation. Reparaturen in der Filiale werden im Normalfall innert ein bis drei Arbeitstagen erledigt.

Das Know-How unserer Spezialistinnen und Spezialisten garantiert schnelle Erfolge bei der Problemlösung.

Unsere Geschäftsstellen verfügen über eigene Techniker und Supporter, unterstützt durch unseren zentralen Reparaturservice und Support in Dietikon. Unsere Supporter und Service-Techniker werden laufend weitergebildet und besitzen die von Apple verlangten Zertifikate für Support und Gerätereparaturen.

Reparaturen und Garantie

Unsere Filialen verfügen über eine Reparaturannahme und Serviceorganisation. Reparaturen in der Filiale werden im Normalfall innert ein bis drei Arbeitstagen erledigt. Wir bemühen uns die Durchlaufzeit zu Ihrem Vorteil stets tief zu halten. Reparaturen welche an den Hersteller weitergeleitet werden müssen, dauern in der Regel 10-14 Arbeitstage. Garantie bedeutet, dass Hardwarefehler innerhalb der Garantiezeit des Herstellers kostenlos behoben werden.

Die Behebung von Softwareproblemen, Datenbackup, Ersatzgeräte wie auch das Erstellen eines Kostenvoranschlages sind kostenpflichtig. Nach Ablauf der Garantiezeit gewähren wir drei Monate Garantie auf reparierte und ersetzte Teile.

Preisübersicht

Service/Reparatur Preise in CHF
Reparaturen ausserhalb der Garantiezeit nach Aufwand/Std. 186.–
Erstellung Kostenvoranschlag (Dieser Betrag wird bei Ausführung voll angerechnet) 186.–
Express Service, zusätzlich zum Kostenvoranschlag (Der Auftrag wird sofort bearbeitet und bevorzugt behandelt) 100.–
Reparaturersatzgerät, soweit verfügbar (Pauschal für Reparaturzeit, ohne Datenübernahme) 100.–
Kopfhörerreinigung 20.–
RAM-Einbau inkl. Kurztest 40.–

Kontakt aufnehmen

(ohne Support)

DQ Solutions Hotline

0900 57 62 92

  • CHF 3.13 / Min. zum Festnetztarif
  • Für telefonischen Support

Apple Hotline

0800 00 1853

  • In den ersten 90 Tagen ab Kauf oder 3 Jahre mit Apple Care kostenlos