Entspannt bleiben.
Mit AppleCare+ für das iPad.

Hol dir zusätzlichen Schutz mit AppleCare+ für das iPad, den Apple Pencil und das iPad Keyboard von Apple, inklusive einer unbegrenzten Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung. Du erhältst Zugang zu Service und Support von Apple Expert:innen, sodass die meisten Probleme mit nur einem Gespräch gelöst werden können.

Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem in der Schweiz gemäss ZGB gewährten Verbraucherrecht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.


Für weitere Informationen hier klicken.

Service und Support von Apple Expert:innen

Von Apple zertifizierter
Service und Support

Vorrangiger technischer
Support1 

Abdeckung für
unbegrenzte Anzahl
von Reparaturen
bei unabsichtlicher
Beschädigung2

Batterieservice3

Reparaturen, Austausch und Service

AppleCare+ deckt Reparaturen oder Austausch – einschliesslich Ersatzteilen und Arbeitszeit – durch von Apple autorisierte Techniker:innen mit Apple Originalersatzteilen ab. Und Apple Expert:innen können dir bei der Fehlerbehebung für das iPad. iPadOS und iPad Apps von Apple helfen.

Hardwareschutz

  • Dein iPad
  • iPad Batterie3
  • Apple Pencil³ iPad Keyboard von Apple3
  • Mitgeliefertes USB Kabel und Netzteil3
  • Unbegrenzte Anzahl von Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung², für die jeweils eine Zusatzgebühr anfällt3

Sofwaresupport

  • Verwenden von iPadOS und iCloud
  • Verbinden mit drahtlosen Netzwerken
  • Fragen zu FaceTime, Keynote, Numbers, Pages und anderen iPad Apps von Apple

Support erhalten

Service und Support aus einer Hand von Apple Expert:innen.

Weltweite Reparaturleistungen

Zugang zu zertifiziertem iPad Service vor Ort bei Reisen im Ausland.4

Express-Austauschservice

Apple liefert dir ein Ersatzgerät, damit du nicht auf deine Reparatur warten musst.5

Infos zum Kauf

1. Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.


2. Der AppleCare+ Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+. Unabsichtliche Beschädigung bedeutet physische Beschädigung bei der Bedienung infolge von unerwarteten und unbeabsichtigten Ereignissen.


3. Die Serviceleistung kann nur für das iPad, mitgeliefertes Originalzubehör, einen kompatiblen Apple Pencil und ein kompatibles iPad Keyboard von Apple, die zusammen mit dem iPad verwendet werden, in Anspruch genommen werden, oder für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Für jede Reparatur bei unabsichtlicher Beschädigung fällt eine Zusatzgebühr an. Für alle iPad mini (A17 Pro), 11" iPad Pro (M4), 13" iPad Pro (M4), 11" iPad Air (M2) und 13" iPad Air (M2) Modelle fällt eine Zusatzgebühr an von CHF 29.– für Reparaturen am Display und CHF 99.– für alle anderen unabsichtlichen Schäden. Die Zusatzgebühr für unabsichtliche Schäden bei allen anderen iPad Modellen beträgt CHF 59.–. Die Zusatzgebühr für Reparaturen am Display wird nur dann für iPad mini (A17 Pro), 11" iPad Pro (M4), 13" iPad Pro (M4), 11" iPad Air (M2) und 13" iPad Air (M2) Modelle erhoben, wenn keine anderen Schäden vorhanden sind. Die Zusatzgebühr für den Apple Pencil oder das iPad Keyboard von Apple beträgt CHF 29.–. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder ‑geräten kann es sich um neue oder bereits verwendete Originalprodukte von Apple handeln, die getestet wurden und die Funktionsanforderungen von Apple erfüllen.

4. Bei internationalem Service kann Apple für den Service deines iPad ein vergleichbares iPad Modell oder Teile verwenden, die den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes entsprechen. Serviceoptionen und Gebühren können variieren.

5. Die Verfügbarkeit jeder Serviceoption ist abhängig vom Land oder der Region, wo der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Die Serviceleistungen unterliegen möglicherweise bestimmten Einschränkungen.


6. Erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose.


7. Erfordert die Prüfung des iPad und einen Kaufnachweis.


8. Erfordert die Durchführung einer Ferndiagnose und einen Kaufnachweis.


Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von und zusätzlich zu der Herstellergarantie von Apple und den jeweiligen Verbraucherschutzgesetzen des Landes. Für weitere Infos hier klicken. Beim Kauf eines iPad ist kein Kauf von AppleCare+ erforderlich. AppleCare+ setzt das Einverständnis mit den Vertragsbestimmungen voraus. Ausführliche Infos in den Vertragsbestimmungen unter
apple.com/chde/legal/sales-support/applecare/applecareplus/ch-de/.

AppleCare+ Produkte werden von Apple Distribution International Limited angeboten mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland. Apple Distribution International Limited ist ein Einfirmenvertreter der AIG Europe Limited, Zweigstelle Opfikon. Apple Distribution International Limited hat statutarischen Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland.


Diese Versicherung wird ausschliesslich unterzeichnet von AIG Europe S.A., einem Versicherungsunternehmen mit R.C.S. Luxemburg, Nummer B 218806. AIG Europe S.A. hat seinen Hauptsitz in 35D, Avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, www.aig.lu. AIG Europe S.A. ist vom Luxemburger Finanzministerium zugelassen und wird überwacht vom Commissariat aux Assurances, 7, Boulevard Joseph II, L-1840 Luxemburg, GD de Luxembourg, Tel: (+352) 22 69 11-1, caa@caa.lu, www.caa.lu.


AIG Europe AG, Bertrange, Zweigstelle Opfikon, hat eine eingetragene Geschäftsstelle in der Sägereistrasse 29, 8152 Glattbrugg, Schweiz, sowie die Handelsregisternummer CHE-107.381.353 und ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA für die Geschäftsabwicklung in der Schweiz reguliert. Die Kontaktdaten der FINMA sind Swiss Financial Market Supervisory Authority FINMA, Laupenstrasse 27, 3003 Bern, Tel: (+41) 31 327 91 00, Fax: (+41) 31 327 91 01, info@finma.ch, www.finma.ch.


Die bestehende Vertriebskooperation von AIG Europe S.A. mit Apple Distribution International Limited wurde von der FINMA mit Beschluss vom 19. Juni 2015 als regulatorische Auslagerung im Sinne von Art. 4 Abs. 2 Buchst. J des Schweizerischen Versicherungsaufsichtsgesetzes genehmigt.