DQ Solutions - aktuelle Information

Aufgrund behördlicher Anordnungen möchten wir unseren Kunden hier die Möglichkeit geben, sich über unseren Service auf dem Laufenden zu halten. Unser Onlineshop und alle Servicerufnummern sind wie gewohnt besetzt. Betreffend unseren Filialen siehe Bereich Retail. Bitte informieren Sie sich über kurzfristige Änderungen unter Sonderregelungen nachfolgend auf dieser Seite.

  • Verkauf & Beratung:
    Wir versuchen soweit wie möglich vor Ort Termine zu vermeiden und stehen Ihnen telefonisch oder per Videokonferenz gerne zur Verfügung.
  • Service Desk:
    Wir sind weiterhin mit Tele- und Remote-Support für Sie da. Bitte kontaktieren sie uns.
  • System Engineers:
    Es wird intensiver auf Support via Remote oder telefonischer Führung gesetzt. Installationen und Interventionen die zwingend vor Ort durchgeführt werden müssen, werden nach BAG Vorgaben erledigt.
  • Home-Office:
    Wir beraten Sie gerne, wie sie Ihre Mitarbeitenden Home-Office fähig ausrüsten. Kontaktieren Sie uns für detaillierte Fragen zu mobilen Geräten, Tastatur, Mäuse, Monitore und externe Harddiscs.
  • Webshop:
    Sie können wie gewohnt 24/7 in unserem Business Webshop bestellen. Falls Sie noch keinen Zugang zu unserem Webshop haben, können Sie sich gerne per Email an business@dq-solutions.ch melden. Wir erstellen gerne ihren persönlichen Login.

Sollten Sie Fragen haben können Sie unser Kontakt Center wie gewohnt auch telefonisch erreichen unter 058 225 52 52.

Unsere Kunden aus den Bereichen Retail, Education und Service können sich hier Informieren:

Retail Education Service