DQ Connect Classic

DQ Connect Classic

DQ Solutions setzt bei Mail- und Groupware-Lösungen auf Kerio Connect. Die führende Alternative zu Exchange für Unternehmen und Organisationen, welche einen einfachen IT-Ansatz bevorzugen.

Als preisgekrönte und kosteneffiziente Lösung übertrifft Kerio Connect die Anforderungen kleiner und mittelständischer bis hin zum Grossunternehmen. Business-Nutzer profitieren von maximaler Flexibilität durch Plattform- und Client Unabhängigkeit. Kerio Connect ist dabei äusserst einfach zu bedienen und leicht konfigurierbar, sodass Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Wir freuen uns, Ihnen ganz unverbindlich mit kompetenten Antworten weiter zu helfen.


DQ Solutions
Corporate Business Unit
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen

Wir können diese effiziente und bewährte Lösung für Sie nun als Cloud Service, DQ Connect anbieten.

DQ Connect bietet E-Mail-Funktionen für Unternehmen, Instant Messaging mit Gruppen-Chats, Delegierungs-Optionen, gemeinsam genutztes Kalender- und Kontaktmanagement für die meisten E-Mail- Clients, Instant Messaging-Clients, Webbrowser und mobile Geräte zu einem Bruchteil der üblichen Kosten und IT-Betriebsaufwendungen.

Vorteile für Sie:

  • Mehr Sicherheit: Unsere Hosting-Server stehen in hochsicheren Rechenzentren in der Schweiz. Alle Daten bleiben jederzeit in der Schweiz und unterstehen weder US- noch EU-Recht. Innerhalb Ihrer Firma oder Organisation erfolgt die Datenübertragung zwischen Mail-, Kalender- und Adressbuch-Clients sicher verschlüsselt.
  • Maximaler Schutz: Viren-, Spam- und Phishing-Mails werden effizient und treffsicher ausgefiltert. «Smart Wipe» garantiert Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten auch bei Verlust Ihres mobilen Endgerätes – auch ohne MDM.
  • Verbesserte Arbeitsabläufe: Ihre Mitarbeitenden können ortsunabhängig und sehr einfach auf Mail-, Kalender- und Adressdaten zugreifen.
  • Verbesserte Zusammenarbeit im Team: Gemeinsame Mail-Postfächer und Adressbücher, Kalenderdelegationen und Ressourcenverwaltung erleichtern die Arbeit im Team erheblich.
  • Mehr Flexibilität: Kerio Connect ist kompatibel zu Mail-, Kalenderund Adressbuch-Clients auf Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Die meisten Funktionen können zudem über ein komfortables Webinterface genutzt werden.
  • Hohe Verfügbarkeit: DQ Solutions überwacht Ihren Mail-Service und sorgt für eine nahezu hundertprozentige Verfügbarkeit.

Beispiel:

5 Accounts, 10 GB Datenspeicher, Anti-Virus, Anti-Spam Light, Backup (History: 30 Tage), 7/9 Monitoring

Preis pro Monat: CHF 75.–