Corona Info Retail

Wir haben weiterhin für Sie geöffnet.

Unter Berücksichtigung der aktuellen COVID-19 Verordnung des BAG bleiben unsere Filialen als Dienstleister im Bereich Telekommunikation und IT Reparatur/Service, weiterhin für Sie geöffnet.

Mit Rücksicht auf die Schutzmassnahmen können wir eine reduzierte Anzahl Kunden zu den normalen Öffnungszeiten bedienen. Zu Ihrer Sicherheit erfassen wir Ihre Koordinaten um ein potentielles Contact Tracing unterstützen zu können. Ihre Angaben werden nach 14 Tagen wieder gelöscht.

Um die Mobilität reduzieren zu können, beraten wir Sie gerne auch telefonisch unter 044 745 77 99 oder virtuell per Video-Chat.

Virtuelle Beratung.

Wählen Sie den gewünschten Standort für eine persönliche, virtuelle Beratung aus. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung.

Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10,13 oder höher, Microsoft Windows 7 oder höher (32-bit/64-bit), Chrome 65, Firefox 45, Safari 11, Internet Explorer 10 oder höher, Linux (32-Bit / 64-Bit): Ubutuntu 14 .x oder höher, OpenTSE 13 .x oder höher, Fedora 18 oder höher, red hat 6 oder höher und Debian 8 .x oder höher, VDI: VDI (Citrix XenDesktop 7.6, XenApp7.6, XenApp 7.9 / 7.12 und 7.15, XenApp6.5, XenApp7.5, XenApp7.6, XenApp 7.12 und Verizon Horizon 7)

Home Office

Ab Montag, den 18.01.2021 gilt die Home-Office Pflicht. Ein ergonomischer Arbeitsplatz ist wichtig für die Gesundheit von Rücken und Augen. Die entsprechende technische Ausrüstung finden Sie bei uns.

Alles für Ihr Homeoffice

Unser Schutzkonzept für unsere Filialen.

Um den vorgegebenen Sicherheitsabstand von 1.5 Metern einhalten zu können, dürfen sich neben unserem Personal nur eine sehr begrenzte Anzahl Kunden gleichzeitig in der Filiale aufhalten. Die Personenanzahl ist von der Grösse der einzelnen Filialen abhängig. Für mögliche Wartezeiten bitten wir daher um Verständnis. Bodenmarkierungen helfen zusätzlich, den nötigen Abstand einzuhalten.

Nützliche Links:

Weitere Massnahmen zum Schutz unseres Personals und der Kundschaft:

  • Regelmässiges Lüften der Verkaufsräume.
  • Warteschlangen werden ins Freie verlagert.
  • Wir bitten Sie auf Bargeld zu verzichten und mit EC Karte, Kreditkarte, Apple Pay oder Twint zu bezahlen.
  • Sämtliche Oberflächen werden regelmässig gereinigt und desinfiziert.
  • Desinfektionsmittel und Einweg-Masken stehen zur Verfügung.